Die Terrortatzen

Mila & Aaron & Fiona


 

Mila

 

 

Mila, geb.: 07. Januar 2011   

Rasse: Parson Jack Russell Terrier

 

Vater: Lucky

Mutter: Cindy

 

 

Mila zog Ende Februar 2011 bei mir ein.

Ich hatte das große Glück, Mila aufwachsen zu sehen. Im Alter von 4 Tagen habe ich sie mir ausgesucht und fortan jeden Tag besucht. Ich war dabei als sie ihre Augen öffnete und als sie begann zu laufen. Es waren ganz wundervolle Wochen die ich nie vergessen werde.

 

Mila und ich hatten unsere Schwierigkeiten als sie in die Junghund Phase kam, aber wir haben uns Durchgeboxt und sind zu einem guten Team zusammen gewachsen. Man muss wissen, Terrier sind schon eine ganz besondere Hausnummer. Durch meine Hundeerfahrung (ich habe seit meiner Geburt Hunde um mich) und eine gewisse Strenge habe ich sie aber super hinbekommen.

Obwohl sie ein Jagdhund ist, ist sie sehr gut abrufbar. Egal auf welche Reize sie trifft.

Als Mila 10 Monate als war zog Aaron ein. Sofort hat Mila Aaron adoptiert und ihn wohl als ihren Welpen angesehen. Noch heute kümmert sie sich um ihn, als wäre er ihr Baby. Gleiches tut sie auch bei Fiona, aber man kann dennoch merken das ihr Band zu Aaron ein anderes ist.