Die Terrortatzen

Mila & Aaron & Fiona


 

Aaron-Nemo von Galicien

 

 

Aaron, geb.: 04. Oktober 2011    Rasse: Shih-Tzu

 

Vater: Nelson Jackson Speedle von Galicien

Großvater: Yentleman little Buddy of Diamond´s & Pearl´s  

Großmutter: Cinque Ports Candle in the Wind

Mutter: Sweet little Joy von Galicien

Großvater: Ragall Frodo Lee von Galicien

Großmutter: Lia-Lena la Luna von Galicien

 

 

Aaron ist mein Wunsch Shih-Tzu.

Auf ihn habe ich über ein halbes Jahr gewartet. Ich weiß noch genau wie aufgeregt ich war als es hieß, seine Mutter sei tragend. Fortan habe ich der Geburt der Welpen entgegen gefiebert....

Nachdem Aaron dann das Licht der Welt erblickt hatte, musste ich weitere 9 Wochen warten bis ich ihn abholen konnte. Ende November 2011 war es schließlich soweit. Wir (eine Freundin und ich) haben uns ins Auto gesetzt und sind ins Emsland gefahren um meinen Kleinen Schatz abzuholen. 

Mila mit dabei, denn schließlich sollte sie ihren kleinen Freund auch sofort kennenlernen. Natürlich wurde es vorher abgesprochen und ich bekam die Genehmigung Mila mitzubringen.

Bei der Züchterin angekommen gingen wir ins Welpenzimmer. Aaron und seine Schwestern kamen sofort auf uns zu. Mila war total begeistert. Aber nur von einem der Welpen... dem kleinen Aaron.

Die beiden sind unbeeindruckt der anderen Welpen nur noch zusammen rum gerannt. Besser hätte es nicht laufen können, dachte ich und so fuhren wir wieder zurück...in unser neues Leben zu dritt.

Nun ist Aaron bereits 10 Jahre alt und ich habe keinen Tag bereut ihn adoptiert zu haben. Er ist ein wunderbarer Hund und ein absoluter Schatz.